Auch in den einzelnen Stationen vor Ort laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. In München, in Bozen, in der Pfalz sowie auch in unseren vielen weiteren Destinationen wird fleißig gearbeitet, um unsere Gäste pünktlich zum Saisonstart persönlich vor Ort begrüßen zu können. Die Fahrräder werden aus dem Winterschlaf geweckt, gereinigt und gewartet. Ebenso werden Fahrradequipment sowie Service-Sets und Fahrradschlösser auf ihre Vollständigkeit überprüft. Damit unsere Gäste auch wirklich die richtige Radstrecke finden, werden zusätzlich die „E-Pfeil-Beschilderungen" unserer Routen kontrolliert und erneuert.
Auch unsere Reiseunterlagen-Mappen werden in den Stationen vorbereitet und es wird sichergestellt, dass genügend Routenbücher, Bikelines, Stadtpläne sowie Visitenkarten vorhanden sind – auch hier müssen also unsere Vorräte aufgefüllt werden.
Damit während Ihrer Radreise organisatorisch alles einwandfrei abläuft, ist es ganz wichtig die Gepäckschleifen zu verwenden. Wir möchten ja sicher gehen, dass jedes Gepäckstück später seinen richtigen Weg findet. 😉
Da der Radbestand vor Saisonbeginn noch aufgefrischt und die Unterlagen ergänzt werden müssen, erhalten wir hier im Hauptfirmensitz in Obertrum nach und nach von den einzelnen Stationsleitern Besuch.
Gemeinsam mit den zuständigen Reisespezialisten werden nochmals alle wichtigen Punkte für den bevorstehenden Radsommer besprochen.
Mit einem vollen Eurobike-Bus und einem aufgefüllten Radanhänger geht es zurück zu den Stationen.